Wir planen Gebäude für Menschen – unsere Architektur folgt Ihren Wünschen!

Gegründet wurde die WepplerJungermann GmbH, Architektur-und Ingenieurbüro, im Januar 2012. Doch bereits in den Jahren zuvor waren wir als Architekt und Bauingenieurin an zahlreichen Bauvorhaben beteiligt und konnten so einen großen Bedarf an fachgerechter und umfassender Beratung bei den Bauherren erkennen.

Unser 8-köpfiges Team besteht aus zwei Architekten, einer Bauingenieurin, einer Bauzeichnerinnen, zwei Auszubildende, einem studentischen Mitarbeiter und einer kaufmännischen Mitarbeiterin.

Das Hauptziel unseres Architektur- und Ingenieurbüros ist es, Menschen dabei zu unterstützen, aus ihrem Altbau einen neuen Lebensraum zu machen, einen Raum, der die Persönlichkeit des alten Gebäudes mit dem Anspruch an modernes Wohnen und Arbeiten verbindet.

Dabei sind wir stolz, unser Büro in Alsfeld, der europäischen Stadt für Denkmalpflege zu haben, denn inmitten der vielen alten Fachwerkhäuser finden wir Inspiration und Motivation – auch für Neubauten!

Unser Team

Finden Sie hier Ihren Ansprechpartner