• Verfasser: E.D.
  • Thema: Alle
  • 0

Weihnachten ist die Zeit, etwas Gutes zu tun…

Daher haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschieden, statt der üblichen Weihnachtsgeschenke an unsere Bauherren und Geschäftspartner den dafür vorgesehenen Betrag an einen guten Zweck zu spenden.

„Alsfeld erfüllt Herzenswünsche“

Bei dieser Weihnachts- Aktion soll behinderten und schwerstkranken Kindern ein Herzenswunsch erfüllt werden. Dabei geht es um die Anschaffung von Hilfsmitteln aber auch um kleine Dinge wie Fußbälle oder Puppen – Wünsche, die nicht in Erfüllung gehen, weil die Zeit oder das Geld fehlen.

Auch wir möchten einen Teil dazu beitragen, dass die Kinder für einen Moment ihre Krankheiten vergessen und wieder neue Hoffnung und Mut schöpfen können.

Aus einer Aktion wird ein Verein

Aufgrund des großen Erfolgs mit der Weihnachtsaktion gründen Julia Schuchard und Christopher Din Anfang des Jahres 2018 einen Verein, um noch mehr Kindern in der Region ihre größten Wünsche erfüllen zu können.